Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mit ein paar Fotos von mir. Heute Früh habe ich mit Herrchen auf der Terrasse gespielt. Ich spiele leidenschaftlich gerne, am liebsten auch im Garten – da renne ich frei um die Pflanzen vom Frauchen herum. Das Herrchen muss mich auch dort noch fotografieren, vielleicht ein anderes Mal 🐶.

Aber besonders freue ich mich auf die Spiele mit Nachbars Hündin Luna, heute war sie aber den ganzen Tag mit ihrer Familie unterwegs 🐕. Das war dennoch schön, denn bei dieser Hitze hatte ich heute eh wenig Lust. Aber heute Abend, wenn es kühler wird, schauen wir mal, starte ich durch wie eine 🚀…..

Ich habe diese Woche schon viel von Frauchen und Herrchen gelernt und war bereits mit dem Auto in verschiedenen Städten unterwegs. Überall, wo man mich sieht, erfreuen sich die Menschen an mir und meinem lustigen und anschmiegsamen Wesen. Meine Oma ist auch entzückt von mir, mein Frauchen kümmert sich um sie sehr rührend, sie ist halt ein Pflegefall. Da bringe ich etwas Freude mit.

Mein freundliches Tierarzt-Praxis-Team hat mich auch schon kennengelernt. Der Tierarzt meinte, dass ich mich glücklich schätzen kann, von Frauchen & Herrchen aufgenommen worden zu sein, da würde es mir an nichts fehlen und ich wäre stets gut versorgt, auch beim Tierarzt. Hier bekam ich dann auch noch die monatlichen Kautabletten gegen Zecken, Flöhe und andere Ungeziefer. Mein Blutbild wurde auch angesehen und wird dann auch Ende des Jahres wiederholt und auf LM geprüft. Habe das Glück, dass sich die Tierärzte mit Mittelmeerkrankheiten bei uns Hunden auskennt. Sie werden mich also im „Auge behalten“ 👀.

So, jetzt wisst Ihr wieder etwas mehr von mir und wie es mir die erste Woche ergangen ist. Ich habe mich auch sehr gut verhalten, es gab bisher keinen Anlass, dass Frauchen oder Herrchen mit mir schimpfen mußten.

Sie sagen es schon rechtzeitig, ich werde eh ständig beobachtet, ständig laufen sie mir nach, wenn ich mal nicht zu sehen bin. Das nervt mich schon gewaltig 😜. Sie merken schon, dass ich es faustdick hinter den Ohren habe, mußte mich ja auch bisher immer selbst im Leben beweisen und „durchbeißen“. Aber, ich kann mich eben auch sehr gut unterordnen und gehorchen. Ich bin so froh und glücklich, im M-Rudel aufgenommen zu sein.🐕

Bis bald, melde mich wieder …

Liebe Grüße – Euer GARET