Größe: ca. 35 cm
Alter: * 01/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Kinder: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2022
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Berlin

Garbancito gehörte einem Jäger, der sich dazu entschlossen hatte, seine Tätigkeit zu beenden und aufgrund dessen auch seine Hunde nicht mehr haben wollte. So kam der hübsche Garbancito zu uns und nun suchen wir für ihn ein tolles Zuhause.

Mit anderen Hunden, egal, ob Rüden oder Hündinnen, versteht er sich aufgrund seiner sozialen Art hervorragend. Derzeit lebt er mit einem weiteren Rüden und einer Hündin zusammen, und es gab nie irgendwelche Probleme. Zu uns Menschen ist er anfangs etwas schüchtern, jedoch ist er unheimlich lieb und brav und dann auch sehr anhänglich. Zudem mag er auch Kinder sehr und ist sehr lieb zu ihnen. Ansonsten ist er ein fröhliches und lustiges kleines Kerlchen, sobald er Vertrauen gefasst hat.

Wir hoffen sehr, dass er nicht all zu lange bei uns auf seine erste eigene Familie warten muss, die ihn lieben und verwöhnen wird, und nie wieder hergeben mag. Dafür drücken wir ihm ganz fest die Daumen.