Größe: ca. 44 cm
Alter: * 08/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: September 2019
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Franz, und wir denken er auch mit uns! Als Franz bei uns im Tierheim angekommen ist hat er sich sofort wohl gefühlt und er hat sich so verhalten, als wäre er schon immer bei uns gewesen! Bravo!

Wir denken das Franz einer von diesen kleinen Mischlingen ist, die den Charme, die Intelligenz, die Gesundheit und die Aura der Strassenhunde besitzt. Mit diesen super lustigen Häarchen die von seinen Lefzen herunterhängen, mit seiner guten Laune und der positiven Einstellung ist er der wahre Freund und Gefährte von dem ein jeder träumt!
Lieb, freundlich, immer fröhlich und dankbar … verträglich sowohl mit uns Menschen, als auch mit seinen Artgenossen. Seine Augen strahlen vor Lebenslust, sie sind aufgeweckt und ausdrucksvoll, so süss :-). Seine Grösse ist ideal, mit so einem Kerlchen kann man überall hin. Franz kann schon an der Leine laufen und freut sich immer wenn er spazierengehen kann. Er ist bereits kastriert und ist ganz fit und agil.

Franz würde sich riesig freuen, wenn er auf die Reise mit Endstation ‚Eigene Familie‘ gehen dürfte! Wer kauft Franz das
Reiseticket?! Wer das tut bekommt einen kleinen Katalanen an seine Seite, der es wirklich verdient hat, und der es einem mit Zuneigung und Freude zurück zahlen wird. 😉