RESERVIERT

Größe: ca. 50 cm
Alter: *  11/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 08.08.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Plötzlich war er da, der süße schwarze Hundebub mit dem glänzenden, weichen Fell. Ob er weggelaufen ist oder herzlos ausgesetzt wurde, können wir leider nicht herausfinden. Auf den Fotos wirkt er gepflegt und mit einer gehörigen Portion Skepsis ausgestattet, aber was soll ein junger Hund auch denken, wenn er an einen so bösen Ort gelangt?

Obwohl sich seine kleine Welt verändert hat, scheint Florencios Gemüt kein Trübsal zu blasen. Mit seinen Artgenossen kommt er prima aus – sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Ein souveräner Ersthund wäre ihm bestimmt eine große Freude. Er ist ein lieber, herzlicher Junghund, der mit sanfter Ansprache, viel Lob und einem liebevollen Erklären seiner neuen Welt bestimmt eine coole, ruhige und unaufgeregte Socke bleiben dürfte. Doch bis dahin ist auch einiges an Arbeit nötig, denn das Hundeeinmaleins muss Florencio noch lernen, natürlich freut er sich auch auf viel Spaß und Spiel und er wäre toll als Zweithund geeignet.  Und wie sehr würde er ausgiebige Schmuserunden und Kuschelstunden mit seinen Menschen genießen, die ihm ein Körbchen auf Lebenszeit schenken!

Florencio ist ein Herzchen, seine Augen würden Ihnen jeden Tag strahlend entgegenblicken. Möchten Sie dem lieben Schatz ein Zuhause-für-Immer schenken? Dann schreiben Sie Florencio über TiS. Er antwortet garantiert. Und vielleicht sitzt er schon im nächsten Transport, kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten, um seinen neuen Lieben entgegen zu reisen, die ihn voller freudiger Erwartung und Spannung bald in ihre Arme schließen könnten.