Größe:  wird groß
Alter: * 01/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Februar 2019
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Ein Mann hat den kleinen Floki zu uns gebracht, als er nur wenige Tage alt war. Er konnte noch nicht alleine fressen, und unsere gute Freundin Rosa hat ihn zu sich in Pflege genommen. Dort wächst er nun glücklich und gesund auf, wird liebevoll betreut und gut sozialisiert. Denn bei Rosa lernt Floki mit den erwachsenen Hunden der Familie zusammen zu leben. Das ist einfach klasse!

Unser kleiner Floki ist ganz offensichtlich ein sehr schöner Welpe. Seine Augen, eins blau und eins braun, sind originell und sehr hübsch! Der Kleine entwickelt sich also prima, und gesundheitlich geht es ihm wunderbar.

Floki ist fröhlich und verspielt, neugierig und extrem süss.

Nun sind wir auf der Suche nach liebevollen und verantwortungsbewussten Menschen, für unseren kleinen Prinzen. Menschen die sich bewusst sind, was es bedeutet einen Welpen aufzuziehen.