Größe:  ca. 51 cm
Alter: *  07/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:  20.01.2019
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Hier kommt die Freude, die gute Laune und die Bewegung in Hundegestalt! Aus diesem Grund haben wir sie Felicity genannt, und sie hat nur zwei Sachen im Kopf: Spielen + Ball. Feli ist egal wie kalt es ist, egal wieviele Hunde in ihrer Gruppe sind, egal ob sie klein, jung, alt, Rüden oder Hündinnen sind … denn das ist alles prima und passt für sie perfekt, aber es ist auch sekundär, denn das Wichtigste für sie hat vier Buchstaben: Ball!!!

Felicity wartet täglich auf uns und ist eine der Ersten die uns begrüssen. Sie kommt wedelnd, lässt sich streicheln und danach sucht sie den Ball damit wir mit ihr spielen. Echt süss und lustig! Ausserdem ist sie total lieb, super anhänglich, und in « Verträglichkeit mit Menschen und Hunden » bekommt sie von uns die Höchstnote, also eine 10!

Wir finden Feli auch ganz hübsch. Sie ist mittelgross, hat eine schöne Figur (logisch, sie ist eine Sportlerin!) und ein ganz lustiges Gesicht mit einem Schnurrbart, wie bei den Schnauzern.
Lieb, lustig, sehr aktiv, jung, fit, extrem freundlich und ein Tennisball-Fan, das ist unsere Felicity. Und Felicity sucht Menschen mit eben diesen Eigenschaften, Menschen, die sehr viele fröhliche und spannende Jahre mit ihr verbringen möchten!

Felicity ist ganz fit und agil, und auch bereits kastriert.