Größe: ca. 60 cm
Alter: * 06/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Fastuc (auf deutsch: Pistazie) kam zusammen mit der Hündin Pera zu uns, da die hiesige Polizei die beiden umherstreunernd auffand. Sie waren beide nicht gechipt und leider fragte auch niemand nach den beiden… Aufgrund dessen suchen wir nun für die beiden – hier explizit für Fastuc – ein neues Zuhause.

Fastuc versteht sich hervorragend mit seinen Artgenossen, ist sehr sozial und geht sehr respektvoll mit ihnen um. Trotzdem haben wir so das Gefühl, dass er nicht so richtig weiss, wie er mit ihnen zu kommunizieren hat. Zu uns Menschen ist er sehr lieb, brav, gehorsam und respektvoll, möchte alles richtig machen.
Fastuc ist ein aktiver Hund, der gerne mit unseren freiwilligen Helfern spazieren geht, und dabei auch prima an der Leine läuft. Das ist für ihn dann jedes mal so ein tolles Highlight, dass er dann sogar die anderen Hunde vollkommen ignoriert. Ein toller Begleiter für Menschen, die gerne draußen unterwegs sind.

Fastuc ist bereits kastriert und vollständig geimpft, so dass seiner Reise in ein neues Leben zu Menschen, die Spaß an Spaziergängen und Abenteuern mit ihm haben, nicht mehr im Wege steht.