RESERVIERT

Größe: ca. 44 cm
Alter: *07/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Die Polizei teilte uns mit, dass die beiden Geschwister Eskar und Sarabi gemeinsam in den Bergen gefunden wurden.

Eskar und seine Schwester verstehen sich beide perfekt mit ihren Artgenossen. Sie sind kein bisschen dominant, eher sogar unterwürfig, und teilen sich ihr Gehege sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Auch beim Spielen im Innenhof gibt es keinerlei Probleme und sie genießen es sehr.

Menschen gegenüber ist Eskar lieb und verschmust. Er scheint anfangs etwas schüchtern, nur zwei Minuten später ist das aber bereits vergessen und er freut sich über die Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Für diesen fröhlichen und spaßigen jungen Hundemann suchen wir nun eine Familie, in der er richtig aufblühen kann. Eskar ist zuckersüß, äußerst verträglich und wir sind uns sicher, dass seine Menschen große Freude an ihm haben werden.

Sie haben sich schon in Eskar verliebt? Er ist kastriert und geimpft und könnte sich daher bereits sehr bald auf die Reise in sein neues Leben machen.