RESERVIERT

Größe: ca. 58 cm
Alter: * 06/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Mai 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Elizondo wurde uns durch die Polizei gebracht. Die Umstände waren nicht sehr schön, denn es gab wohl eine schwere Schlägerei, zu der die Polizei durch Nachbarn hinzugerufen wurde. Die beteiligten Männer wurden ins Krankenhaus gebracht, jedoch gab es dort zwei Hunde, die sodann zu uns kamen. Es verging einige Zeit, doch niemand fragte mehr nach ihnen… Aus diesem Grund suchen wir nun ein ganz tolles Zuhause für Elizondo, in dem er nun endlich ganz viel Liebe erfahren darf. Das wünschen wir ihm sehr.

Elizondo versteht sich hervorragend mit seinen Artgenossen, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Er ist sehr sozial, liebenswürdig, und auch uns Menschen gegenüber sehr, sehr lieb und freundlich. Er ist ein aktiver Hund, verspielt, fröhlich, aber auch gehorsam und kennt auch schon einige Grundkommandos. Auch an der Leine kann Elizondo prima laufen.
Das einzige, was der tolle Kerl jetzt noch braucht, ist eine eigene Familie, die noch einiges mit ihm erleben möchte. Reisebereit ist er bereits, denn er wurde zwischenzeitlich kastriert und ist auch schon vollständig geimpft.