Seit einer Woche ist Sabine aufgefallen, dass Elfos Auge immer mehr anschwoll und milchig aussah. Heute hatte der kleine Mann nun einen Termin in der Tierklinik, hier wurde entschieden, dass das Auge sofort raus musste. Woran die Entzündung lag, konnte man uns nicht sagen.

Elfo hat die Operation gut überstanden und erholt sich nun von der Narkose.

Elfo ist und bleibt ein sehr kostspieliger Hund und wir würden uns über Spenden zum decken der erneuten Kosten sehr freuen. Sobald die Rechnung da ist, können wir sagen wie viel es diesesmal war.

Sie können ganz bequem und sicher über PayPal spenden!

spendenbutton

Natürlich können Sie auch direkt auf das Vereinskonto überweisen:

Tiere in Spanien e.V., Sparkasse Oberhessen,
IBAN: DE72518500790106008523, BIC: HELADEF1FRI

Wir sagen vielen Dank!