23.12.2018, ein ganz besonderer Tag….

Ponti bei seiner Ankunft

Jeder Tag, an dem Hunde nach einer langen Reise in Deutschland ankommen, ist ein besonderer Tag und die Ankunft der Hunde ist all die Mühen und die Zeit wert, die es braucht, um das überhaupt erst möglich zu machen, die Freude ist auf allen Seiten groß.

Die erste sanfte Begrüßung

Doch heute war unter den besonderen Tagen ein ganz spezieller: Eines unserer Sorgenkinder, einer der Hunde, bei denen man manchmal fast die Hoffnung verliert, dass sie jemals ein eigenes, endgültiges Zuhause finden werden, ist heute angekommen und durfte in sein neues Zuhause ziehen. Endlich ein eigenes Körbchen, eigene Menschen, was muss das für Ponti für ein Gefühl sein. Nach langen Jahren des Wartens, in denen er noch dazu schwere gesundheitliche Probleme hatte, wurde er heute von seinen Menschen freudig erwartet. Wir sind so froh und dankbar, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich gerade der Hunde annehmen, die besonders dringend ein behütetes Zuhause brauchen und wir sind uns sicher, dass es Ponti, der heute von den Jahren des Wartens gezeichnet, unter anderem mit chronischer Augenentzündung ankam, bald schon viel besser gehen wird, dass er aufblühen wird in seinem neuen Leben. Wir werden Euch auch weiterhin von Ponti berichten.

Angekommen, endlich Zuhause!