Größe: ca. 47 cm
Alter: * 05/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2022
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Als wir Dipsy das erste mal kennengelernt haben, wurde sie alleine auf der Straße aufgefunden. Obwohl sie nicht gechippt war, konnten wir trotzdem ihren Besitzer ausfindig machen der uns sagte, dass Dipsy seiner Mutter weggelaufen sei, als er arbeiten war. Zwei Monate später geschah das gleiche, wieder sei Dipsy seiner Mutter weggelaufen, jedoch habe er jetzt eine neue Arbeitsstelle und könne sich nicht mehr um Dipsy kümmern, und seine Mutter wolle den Hund ja sowieso nicht…. Also gaben wir Dipsy selbstverständlich nicht mehr zurück und suchen nun ein neues Zuhause für die hübsche junge Hundedame.

Dipsy verträgt sich hervorragend mit ihren Artgenossen, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Derzeit lebt sie mit einem Rüden zusammen.

Zu uns Menschen ist sie ebenfalls unheimlich lieb, freundlich und gehorsam. Sie ist eine fröhliche, lustige und sehr aktive junge Hundedame, die Spaß an Aktivitäten und ausgiebigen Spaziergängen hat.

Für Dipsy suchen wir aktive Menschen mit Spaß an Bewegung und tollen Spaziergängen, die aber auch dazu bereit sind, Dipsy noch das kleine Hunde-1×1 beizubringen.

Sie ist bereits kastriert und vollständig geimpft, so dass ihrer Reise in ein neues Leben nicht mehr entgegensteht.