Größe: 59 cm
Alter: * 01/2011
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 06.03.2019
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Diego ist ein reinrassiger Englischer Setter. Er ist 8 Jahre alt und da seine Familie ein zweites Baby bekommen hat, musste Diego nun gehen.
Diego musste in der Vergangenheit den ganzen Tag auf der Terrasse leben, keiner hat sich Zeit für ihn genommen, und letztendlich wurde er zu uns gebracht …
Und ehrlich gesagt freuen wir uns sehr, weil Diego es nicht verdient hat wie ein vergessenes Gartenmöbelstück ganz alleine und unerwünscht zu leben. Nein, dieser Schatz verdient eine schöne Zukunft, ein schönes Leben, und wir sind uns sicher, dass er es mit seinem tollen, angenehmen und braven Wesen bald schaffen wird.

Diego ist einfach toll! Er ist lieb, verschmust, verträglich, total problemlos und passt prima in jedes Rudel. Mit anderen Hunden zusammen zu sein findet er klasse, und mit Menschen zusammen zu sein (egal ob Fremde oder Bekannte) ist für ihn wunderbar und macht Spass. Der hübsche Diego hat
nur kurze Zeit gebraucht um sich an sein neues Leben im Tierheim zu gewöhnen. Am Anfang war sein Gesicht ernst und eher traurig, und nun strahlt er fühlt sich geliebt, und sein bildhübsches Gesicht ist viel entspannter! Das ist wunderbar!

Diego ist gesund und ganz fit. Er ist noch ein bisschen zu dünn, aber das wird auch besser. Ausserdem ist er bereits kastriert. Diego läuft prima an der Leine, kann ohne Probleme im Auto mitfahren, und wir haben einfach nichts Komisches oder Negatives über ihn zu berichten. Wir sind sehr stolz auf unseren guten und lieben Freund
Diego! Eine eigene Familie würde ihn sehr glücklich machen … und er seine Menschen ganz sicher auch.