IMG_8561

Heute vor genau 5 Wochen ist Kalle, ehemals Cairo bei uns eingezogen und hat unser Leben und unser Herz auf den Kopf gestellt! Aller Anfang ist schwer und es gab und gibt auch für Kalle die ein oder andere Hürde zu meistern! 

IMG_8559

So war das Leben in einer Wohnung sehr ungewohnt, die vielen Menschen und auch das viele angefasst werden waren neu und fremd. Der Platz unter dem Küchentisch war die ersten Tage manchmal ein guter Rückzugsort, von da konnte man alles beobachten, doch von Tag zu Tag ist der Lütte selbstbewusster geworden und hat seine neue Welt entdeckt. Und heute ist nicht mehr der Platz unter’m Esstisch sondern der Platz am Esstisch sein Lieblingsplatz!

IMG_8560

Kuscheln und Spielen und angefasst werden, spazieren gehen, Bahn fahren, Hundeschule, Zelten, im Meer baden, Löcher buddeln und Autofahren macht Kalle inzwischen mit einer Freude und Selbstverständlichkeit, die uns so manches Mal verblüfft und stolz macht!! 

IMG_8562

Nach gerade mal 5 Wochen haben wir einen treuen Begleiter, der sich alle paar Meter nach uns umschaut, den man überall mit hinnehmen kann und der sich in jedes Herz schleicht! Wir lernen noch viel und es gibt auch noch viele Dinge, die sowohl uns als Hundeeltern fordern als auch Kalle Mut abverlangen, aber es macht so viel Freude seine Entwicklung erleben zu dürfen! 

IMG_8558

Der Hund mit den riesigen Ohren (ob da wohl ein Kaninchen zwischen gefunkt hat??) hat uns erobert!!! 

IMG_8557

Ganz liebe Grüße von Kalle, Olli und Elena