Lucero vor 2 Jahren in Spanien
Lucero endlich daheim!

Aufmerksamen Beobachtern unserer Homepage ist es bestimmt schon aufgefallen:
„Dauergast“ Lucero hat die Seite gewechselt und erscheint nun bei den „Happy Ends“. Ein kleiner Schritt nur auf der Seite, aber ein Riesensprung für ihn hinein ins eigene Zuhause! Und immer wenn es ein Hund, der schon eine gefühlte Ewigkeit in Spanien gewartet hat, es endlich geschafft hat, freuen wir uns riesig! Freut Euch mit und seht, wie prächtig es Lucero jetzt geht:

„Hallo, Er entwickelt sich toll. Ist total verschmust noch etwas schüchtern aber das gibt sich immer mehr. Im Büro ist er aktuell der Star 😀 er macht das alles super. Mittlerweile kann er auch das Kommando Sitz und ist abrufbar an der schlepp Leine. Ein unglaublich ehrlicher und toller Hund neugierig und lernbereit . Beim Tierarzt waren wir auch schon. Hat er auch toll gemacht.

Und dann stellt sich uns wie immer die Frage, warum nur musste er so lange warten?“