Größe: ca. 45 cm
Alter: * 01/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Auch der liebe Datil (Bretonen(-Mix)) kam durch einen Anruf der Polizei zu uns, da man ihn alleine im Wald gefunden hatte, und der Finder ihn dorthin brachte…
Datil ist – wie Bretonen nunmal so sind 🙂 – sehr brav und sozial im Umgang mit seinen Artgenossen, egal ob mit Rüden oder Hündinnen. Derzeit lebt er mit einem anderen jungen Rüden und mit einer Hündin zusammen und es hat nie irgendwelche Probleme gegeben.
Datil ist rassebedingt sehr aktiv. Er ist verspielt, lustig, fröhlich und wahnsinnig liebevoll im Umgang mit uns Menschen. Auch hat er schon gelernt, an der Leine zu laufen, was ihm riesigen Spaß macht, da er gerne noch viel mehr von dem Leben außerhalb des Tierheimes kennenlernen möchte.

Datil ist bereits kastriert und vollständig geimpft und startklar für ein neues Leben mit seiner eigenen Familie, die ihm zeigen wird, dass es noch so viel mehr zu erleben gibt.