Gestern saß ich wie jedes Jahr mal wieder über den „Büchern“ und stellte alle Unterlagen zusammen, die Sabine braucht, um demnächst die Spendenquittungen für 2018 rauszuschicken. Und ich muss zugeben, das Wühlen in Papieren ist jetzt nicht wirklich meine liebste Beschäftigung bei TiS, aber da es nun einmal sein muss, nahm ich mir gestern die Zeit.
Und was soll ich sagen? So schlimm war es dann gar nicht, im Gegenteil, während ich mich durch das Jahr arbeitete, wurde mir mehr und mehr warm ums Herz! So viele bekannte Namen, so treue Unterstützer, so viele großzügige Spender, die ich nicht mal kenne und die unsere Arbeit offensichtlich als so wichtig erachten, dass sie uns finanziell unterstützen.
Zeit also, dachte ich, mal wieder DANKE zu sagen, an all die Menschen, die schon so lange, so großzügig oder auch ganz spontan unsere Arbeit für die Tiere in Spanien unterstützen! Ihr seid toll!

 

 

Katharina

P.S.: An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass das Finanzamt bei Zuwendungen bis 200€ jährlich die Kontoauszüge als Bestätigung anerkennt. In diesen Fällen schicken wir nur auf besonderen Wunsch Spendenquittungen zu.