RESERVIERT

Größe: ca. 58 cm
Alter: * 03/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Februar 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Der liebe CusCus kam aufgrund eines Anrufs der hiesigen Polizei zu uns, denn er war alleine auf der Straße unterwegs. Leider war er nicht gechippt und es fragte auch niemand nach ihm…

CusCus ist im Umgang mit seinen Artgenossen sehr lieb, egal, ob er mit Rüden oder mit Hündinnen zusammen ist. Zu uns Menschen ist er sehr liebevoll und brav. Ansonsten ist er ein sehr fröhlicher und aktiver Hund, der sehr gerne spazieren geht und zwischenzeitlich auch schon prima gelernt hat, an der Leine zu laufen 🙂

Das einzige, was CusCus jetzt noch braucht, ist eine Familie, die ihm noch ganz viel von der Welt zeigen will, und ihn nie wieder hergeben mag. Da er bereits kastriert und vollständig geimpft ist, steht ihm seiner Reise in ein neues Leben somit nichts mehr im Wege.