RESERVIERT

Größe: ca. 54 cm
Alter: * 01/2012
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Februar 2021
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Februar 2021 – Hier kommt eine lustige Hundedame, eine freundliche, sehr verträgliche und sportliche Hündin! –
Cuqui ist diese fröhliche Seele, die fortwährend nur spielen und spazierengehen möchte. Das Leben ist ein tägliches Fest für sie, auch wenn sie geduldig die unendlichen Gitter des Tierheims und Zwingerstunden ertragen muß.
Cuqui mag überhaupt alle Menschen und auch Kinder, denn sie hat bis jetzt mit ihrer Familie gelebt die sich aber leider aufgrund der Corona-Krise nicht weiter um sie kümmern kann, wie sie uns erzählt haben. Zum Glück für Cuqui (und auch für uns), denn sie wird mit ihrer positiven und verspielten Einstellung nun nicht mehr zurück in die Vergangenheit schauen, sondern nach vorne, in ihr neues Leben! Bravo Cuqui!!
Wenn sie könnte, würde Cuqui den ganzen Tag einfach nur Bällchen spielen, kuscheln und spazierengehen! Hahahaha! Echt lustig! Und das mit ihren 9 Jahren, denn wir finden es wie ein Wunder, denn sie sieht nicht älter aus als 5! 

Mit ihren Artgenossen hat Cuqui keinerlei Probleme. Sie hat bis jetzt mit zwei anderen Hunden zusammen gelebt und auch im Tierheim versteht sie sich mit allen gut. Sie ist nicht unterwürfig, von daher würden wir sie gerne in eine Familie mit einem anderen netten und ausgeglichen Hund, oder auch zu aktiven Menschen ohne Hund vermitteln.
Dies alles würde ihr sehr gefallen, denn wie gesagt sie ist vom Wesen her ein Sonnenschein in Action!