RESERVIERT

Größe: ca. 55 cm
Alter: *11/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: November 2020
Aufenthaltsort: Tierheim Animals Sense Sostre

Cornetto lief alleine auf der Schnellstraße N-340 umher und die Polizei rief uns an, dass wir dringend kommen und ihn einfangen müssen, da er eine Gefahr für sich und die Verkehrsteilnehmer darstellte, so dass wir uns selbstverständlich sofort auf den Weg machten. Leider war Cornetto nicht gechippt und es fragte auch niemand nach ihm, so dass er nun auf diesem Wege ein neues Zuhause sucht.

Cornetto ist brav im Umgang mit seinen Artgenossen. Uns Menschen liebt er und ist ihnen sehr zugetan. Er ist ein sehr aktiver, fröhlicher und verspielter Hund, gehorsam und sehr lernbegierig. Nun hoffen wir, dass der liebe Cornetto nicht mehr all zu lange bei uns bleiben muss und bald zu seiner eigenen Familie reisen darf, die ihn nie wieder hergeben will. Reisebereit ist er, denn er wurde bereits kastriert und er ist vollständig geimpft.