Größe: ca. 52 cm
Alter: * 09/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2022
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Col wurde von ihrem ehemaligen Besitzer zu uns gebracht, der angeblich keine Zeit mehr für sie hätte… Eine der vielen Ausreden, die wir uns immer wieder anhören müssen… Aber egal. Das hübsche Hundemädchen ist nun bei uns und nun suchen wir für sie ein neues Zuhause, Menschen, die sie nie wieder hergeben möchten.

Col hat überhaupt keine Probleme mit ihren Artgenossen, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Zu uns Menschen ist sie sehr lieb, freundlich und gehorsam. Ansonsten ist die hübsche Hundedame sehr fröhlich und aktiv und liebt es zu laufen und mit anderen Hunden zu spielen. Zwischenzeitlich hat sie auch schon gelernt, ganz phantastisch an der Leine zu laufen und es macht ihr sichtlich großen Spaß.

Für Col suchen wir daher sportliche und aktive Menschen, die Spaß an tollen Spaziergängen und Abenteuern mit ihr haben. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen, dass sie hierauf nicht all zu lange bei uns warten muss.