RESERVIERT

Größe: ca. 30 cm
Alter: * 07/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Januar 2021
Aufenthaltsort: Tierheim Animals Sense Sostre

Hier kommt Cobi, ein netter und wuseliger kleiner Mann, der im Tierheim abgegeben wurde.Sein vorheriges Frauchen hat Cobi über eine Kleinanzeige aus einem Privathaushalt übernommen, jedoch wurde der vorhandene Ersthund der Frau zunehmend eifersüchtig und so musste Cobi, schweren Herzens, wieder in das Tierheim ziehen.

Cobi’s Fröhlichkeit hat dieser Umstand jedoch nicht geschadet. Er nimmt einfach alles wie es kommt. Er spielt gerne, ist stets freundlich und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht, wenn man seine Pinselöhrchen beim Laufen wackeln sieht. Cobi versteht sich gut mit anderen Hunden und zeigte selber bisher keine Eifersüchteleien. Trotz seiner Größe ist Cobi ein aktiver Hund, der gerne Abenteuer erleben möchte und am liebsten mittendrin, statt nur dabei ist. Er kennt das Leben im Haus und wird sich sicher schnell in seiner neuen Familie eingewöhnen.

Cobi ist geimpft, gechipt und kastriert und wartet nun auf sein neues und hoffentlich endgültiges Zuhause!