RESERVIERT

Größe: im Wachstum (werden ca. mittelgroß)
Alter: *12/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2018
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Chili wurde gemeinsam mit ihren sechs Geschwistern und ihrer Mutter Pimienta von der Polizei zu uns gebracht als sie gerade einmal eine Woche alt war. Ihre Mutter ist vermutlich ein Podenco-Mix, über ihren Vater ist uns nichts bekannt.

Wir hoffen, für Chili schon bald eine Familie zu finden. Das Welpenalter ist eine sehr wichtige Zeit für jeden Hund, in der der Charakter geprägt wird und Kontakte zu Menschen und Artgenossen den Grundstein für die zukünftige Beziehung mit ihnen legen. Es wäre schön, wenn Chili diese wichtige Zeit in ihrem neuen Zuhause verbringen könnte. Ausreichend Zeit und Geduld für einen Welpen sollten selbstverständlich vorhanden sein, sowie die Freude am gemeinsamen Lernen.

Chili hat bereits alle nötigen Impfungen und könnte sich bald mit Chip auf die große Reise in ihr neues Leben machen.