Größe: im Wachstum
Alter: *11/2023 
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: ja
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Unser süßer Chili wurde uns zusammen mit seinen 9 Geschwisterchen ins Tierheim gebracht. Bekannte von uns hatten die ganze Welpenfamilie entdeckt und die Situation war so traurig, dass sie uns alle mitgebracht haben. Und wir freuen uns, denn sie sind alle traumhaft, sehr lieb und verträglich. Chili spielt gerne mit seinen Geschwisterchen, er freut sich, wenn wir ins Gehege gehen und er kommt dann sofort, um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Er gefällt uns sehr, er hat ein tolles Wesen und wer einen großrassigen Welpe sucht, wäre Chili ohne Zweifel ein toller Kandidat! Wir hoffen, dass Chili bald eine Familie mit einem Herz für ihn finden wird.

 

Teilen via: