Größe: ca. 50 cm
Alter: * 01/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: noch nicht getestet
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 30.03.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Warum ich so ein Halsband trage? Das weiß ich auch nicht. Vielleicht dachte mein „Besitzer“, es wäre schick. Es gibt Menschen, die sollten sich besser keinen Hund anschaffen. Deshalb bin ich auch sehr froh, dass ich dort nicht mehr sein muss, sondern die Polizei mich abgeholt und zu Belinda gebracht hat. Denn ich brauche so ein Halsband überhaupt nicht, im Gegenteil: Mein Herz lacht, meine Seele würde Euch zufliegen, und ich würde mich so anstrengen, um alles für Euch richtig zu machen. Ich bin neugierig, ich habe Power, ich will etwas erleben. Wenn Ihr auch eine aktive Familie seid, dann solltet Ihr mir auf jeden Fall über TiS einen Brief schreiben. Wenn dann noch ein lieber Hundekumpel in meinem neuen Zuhause auf mich warten würde, was wären wir für ein Team.

Natürlich würde es mir sehr helfen, wenn ich erstmal ankommen dürfte, um mich einzuleben und Eure Sprache zu verstehen. Mit sanften liebevollen Worten, viel Lob und einem geduldigen Erklären Eurer Welt würde ich sehr schnell verstehen, wo ich mein Plätzchen finde. Erste Lektionen aus dem Hundeeinmaleins würden mir dabei sehr helfen, denn ich lerne gerne und schnell. Gemütliche Spaziergänge an der Leine, neue Freundschaften schließen und meine eigene Welt zu entdecken, würden mir großen Spaß machen. Vielleicht sollten wir alle zusammen die Hundeschulbank drücken, damit wir lernen, aufeinander zu achten. Spielerische und abwechslungsreiche Beschäftigung mit ausreichend Kontakt zu meinen neuen Hundefreunden würden meine Energien gleich in die richtigen Bahnen lenken. Wie schön wäre es, wenn ich mich nach einem ereignisreichen Tag in mein eigenes weiches Körbchen zurückziehen und die Augen schließen könnte, um runterzufahren und zu entspannen. Wie würde ich es genießen, nach dem Aufwachen liebevoll streichelnde Hände zu spüren, die mich ausgiebig herzen und liebkosen.

Mein großer Traum: Mit Euch zusammen durch dick und dünn zu gehen. Wenn Ihr Euch das vorstellen und es gar nicht mehr abwarten könnt, mich endlich in Eure Arme zu schließen, dann freue ich mich über Eure Post. Vielleicht buche ich mir schon im nächsten Transport ein Plätzchen, um Euch kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten voller freudiger Erwartung entgegen zu reisen. Herzliche Grüße aus Spanien – Eure Chica.