Größe: ca. 50 cm
Alter: * 01/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja
Bei uns seit: Mai 2022
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Mai 2022 – Candy ist Freude und die gute Laune pur! Mit ihrem Französische Bulldoggen-Unterbiss und der blonden Fellfarbe der Labbis, macht diese lustige und sehr liebe junge Hündin uns mit ihrer ansteckenden positiven Energie alle happy. Wir sind sehr glücklich Candy bei uns zu haben, denn sie paßt in jede Hundegruppe, sie ist super-verträglich und total problemlos und animiert mit ihrer tollen Art die Hunde, die ein bisschen traurig oder gelangweilt sind. Candy ist die absolute Cheerleaderin des Tierheimes mit ihrem offenen und tollen Wesen.
Die Süße ist zudem sehr dankbar für jede Streicheleinheit, sie freut sich total, wenn wir sie am Bäuchlein kraulen. Natürlich geht sie auch gerne spazieren, egal, ob mit uns oder mit fremden Menschen – alle sind ihre Freunde, egal, ob Menschen, Hunde oder Katzen 🙂
Wir können einfach nicht verstehen, wie man dieses Goldstück aussetzen konnte, zumal wir davon überzeugt sind, dass sie bisher ein Familienleben gehabt haben muss, so wie sie sich verhält. Zudem ist Candy topfit und man merkt, dass sie nicht draußen gelebt hat, sondern im Haus mit ihren Menschen. Aber niemand sucht sie und deshalb möchten wir nun die Suche nach einer tollen neuen Familie für sie beginnen, denn es wäre ja traurig, dass so ein Traumhund zu lange bei uns warten müsste. Es ist uns bereits jetzt klar, dass wenn Candy das Tierheim verlassen wird, wir ihre animierende und erfrischende Art ohne Zweifel sehr vermissen werden!