Hallo, wir sind es mal wieder! Unserem Bruno geht es super! Er ist ein sehr aufgrweckter Kerl. Nächsten Monat ist er 1 Jahr bei uns und wir sind so glücklich das wir ihn bei uns haben. Die Anfangszeit war ziemlich anstrengend aber es hat sich gelohnt. Es gibt nichts an Bruno auszusetzen, alle lieben ihn, besonders unser Sohn, die beiden müssen ständig kuscheln. Bruno ist so ein schlauer und lustiger Hund. Er ist wirklich sehr artig und hört super.

In der Tierarztpraxis finden ihn alle so toll. Die Tierärztin sagt das es einer der wenigen Hunde ist der sich freut wenn er in die Praxis kommt. Außerdem ist er dort ihr lieblings Held, er hat 2 mal Blut gespendet für Notfälle, er ist super lieb dabei und freut sich immer so auf das leckere Fressen danach. Leider ist der Hund beim ersten Mal spenden trotzdem verstorben aber beim zweiten Mal ist alles gut gegangen und der Hund ist wieder gesund. Bruno mag seine Tierärztin sehr. Bruno ist sehr anhänglich, er weicht nicht von meiner Seite, wo ich bin ist er auch.

Wir haben den tollsten Hund der Welt von euch bekommen.

DANKE!