RESERVIERT

Größe: ca. 55 cm
Alter: * 06/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Wie leider so oft erhielten wir einen Anruf der örtlichen Polizei, dass ein Hund gefunden wurde und wir ihn abholen sollen. Dieses mal war es die liebe Brennan. Sie war nicht gechippt, trotzdem konnten wir ihren Besitzer ausfindig machen. Als wir ihn kontaktierten, teilte uns dieser lediglich mit, dass er den Hund nicht mehr haben wolle. Aus diesem Grund suchen wir für sie eine liebe Familie, die ihr nun endlich Liebe und Geborgenheit schenkt und ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann.

Brennan versteht sich hervorragend mit ihren Artgenossen und ist sehr sozial. Auch im Umgang mit uns Menschen ist sie sehr liebevoll und brav. Sie ist eine aktive und fröhliche Hündin, lustig, sehr lebhaft, aber auch gehorsam und möchte gerne lernen. Auch hat sie bereits gelernt an der Leine zu laufen, was sie zwischenzeitlich schon sehr gut macht.

Brennan ist bereits kastriert und vollständig geimpft. Wir würden uns sehr für sie freuen, wenn sie bald in ihr neues Leben mit ihrer Familie starten dürfte.