Größe: noch im Wachstum, wird ca. mittelgroß bis groß
Alter: * 04/2022
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2022
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Juli 2022 – Mama Beth wurde in einer ländlichen Ortschaft nahe unserem Tierheim ausgesetzt. Sie ist sehr intelligent und sie hat jemanden gesucht, bei dem sie bleiben darf. Sie fand eine sehr tierliebe Frau die zusammen mit ihren zwei Hündinnen in einem Haus mit Feldern rundumherum lebt, und sie hat sich entschieden dort zu bleiben nach dem Motto: „hier gefällt es mir, ich bleibe hier“. Die Frau hat Beth tagelang gefüttert und gepflegt. Zwischenzeitlich sind 5 tolle Babies auf die Welt gekommen und trotz allem hat die Frau an nichts anderes mehr gedacht, als daran, dass die Hunde genug zum fressen haben. Aber die Lage war natürlich so nicht geplant und erwartet und sie hat sich informiert und uns gefunden, und als die Babies schon anderthalb Monate alt waren, hat sie uns angerufen, damit wir die ganze Familie bei ihr abholen. So ist Bongo bei uns gelandet.

Bongo ist ein sehr nettes Hund-Bübchen. Er ist gesund und wird groß werden und bis jetzt ist seine Sozialisierung toll, denn er hat nur mit netten Menschen zu tun gehabt und mit Artgenossen gelebt.
Bongo ist sehr lieb und verspielt – ein Traumhund, der aber noch alles lernen muss. Wer Bongo adoptiert bekommt ein tolles Welpchen und einen Lebensgefährten für viele Jahre!