Größe: ca. 55 cm
Alter: * 11/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 08.09.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Wer nimmt mich an meinem Pfötchen und zeigt mir die große, weite Welt? Wenn Ihr einen Hundebub sucht, der einen tollen Charakter hat und Euch vertrauensselig und verspielt entgegen läuft, dann solltet Ihr mir schreiben. Wie würde ich mich auf meine Hundeeltern in Spe freuen, die ich um meine Pfötchen wickeln wollte, damit sie mir jeden Wunsch erfüllen würden. Denn ich bin ein aufgewecktes, intelligentes kleines Kerlchen, ich brauche Auslauf, Spielen, Toben, Rennen. Am liebsten mit netten Hundekumpels und Gleichaltrigen, denn ich habe es bestimmt faustdick hinter den Ohren. Und in den nächsten Monaten wachse ich noch und werde kräftiger. Da wollen meine Energien raus, auf Entdeckungsreise, zu Hause, im Garten, in Wald und Wiese. Freundschaften schließen, Abenteuer bestehen… Wir könnten gemeinsam viel Spaß haben.

Mit einer sanften Ansprache, viel Lob und einem geduldigen Erklären meiner neuen Welt würde ich bestimmt schnell verstehen, was ich darf und wo ich mein Plätzchen finde. Natürlich probiere ich immer mal wieder aus, ob ich nicht doch die eine oder andere Regel umgehen könnte. Das gehört sich für einen jungen, aufgeregten Hundebub, der Euch mit großen Kulleraugen beeindrucken würde. Aber ich verstehe schon, Ihr wollt mir nur gut, damit ich nicht das Falsche lerne. Gerne würde ich in die Welpen- oder Junghundgruppe gehen, um mit Euch zusammen zu lernen, aufeinander acht zu geben. Da könnte ich mit denen bestimmt toben und spielen. Und vielleicht habt Ihr schon einen souveränen Ersthund. Der würde mich bestimmt gerne unter seine Fittiche nehmen. Und ich will was lernen, da könnte ich mir bestimmt einiges abschauen. Lektionen aus dem Hundeeinmaleins hätte ich bestimmt schnell drauf. Und gemütliche Spaziergänge an der Leine mit spielerischer abwechslungsreicher Beschäftigung würden mir bestimmt großen Spaß machen. Alles wäre so neu und aufregend. Da bin ich bestimmt immer schön müde und würde meine kleine Seele nur zu gerne baumeln lassen. Ruhe und Rückzug, am liebsten im eigenen weichen Körbchen. Eingemummelt oder alle Viere von mir gestreckt. Um mich nach dem Aufwachen nur zu gerne von Euch liebkosen und herzen zu lassen. Wie würde ich das genießen und mich dabei mehr und mehr entspannen.

Ihr freut Euch schon darauf, mich auf diesem spannenden Weg zu einem souveränen, gechillten Hundemann zu begleiten? Dann schreibt mir über TiS. Ich antworte garantiert. Und vielleicht sitze ich schon im nächsten Transport, kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten, um Euch voller Vorfreude entgegen zu reisen. Und Euch nach Ankunft stürmisch zu begrüßen und mit Küsschen zu bedecken. Es grüßt Euch herzlich Euer Bombón