Größe: ca. 56 cm
Alter: * 12/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: November 2020
Aufenthaltsort: Tierheim Animals Sense Sostre

Bimba kam aufgrund eines Anrufs der hiesigen Polizei zu uns, da man sie alleine auf der Straße fand. Sie war gechippt, so dass wir ihren Besitzer kontaktierten, der uns jedoch erzählte, dass er Bimba bereits vor geraumer Zeit an jemanden abgegeben habe, sich jedoch nicht mehr an dessen Namen oder Kontaktdaten erinnern könnte… Also behielten wir Bimba selbstverständlich bei uns.

Bimba ist brav im Umgang mit ihren Artgenossen und auch mit uns Menschen sehr liebevoll. Sie ist eine sehr aktive Hündin mit viel Energie, klug und intelligent, aber auch sehr gehorsam und sehr lernwillig. Zwischenzeitlich hat sie auch schon gelernt, an der Leine zu laufen, was ihr großen Spaß macht und ihr für kurze Zeit den Alltag des Tierheims nimmt.

Bimba ist bereits kastriert und vollständig geimpft und würde sich sehr auf ein neues Leben in ihrer eigenen Familie freuen, die ihr noch vieles vom Leben außerhalb des Tierheimes zeigen möchte.