benjitrauer00

 

Es gibt sie, diese Seelenhunde, von denen man immer wieder hört!
Mein kleiner Hundemann, du warst und bleibst mein Seelenhund.
Hast mir soviel gelernt, uns immer zum Lachen gebracht, in den dunklen Stunden gekämpft wie ein ganz Großer und doch immer in dir selbst geruht.
Dein Vertrauen in uns war so unerschütterlich und wir können dir nicht genug danken, dass du uns als „deine Menschen“ ausgesucht hast. ♡
„Wir bleiben bis zum Schluß an deiner Seite“ – „Du darfst Zuhause gehen“ – dies hatten wir dir versprochen und auch nicht gebrochen.
Alles hätten wir getan um Dich bei uns behalten zu können, aber gegen Nieren, die ihre Arbeit eingestellt hatten, hatten wir keine Chance.
Wir lieben dich, kleiner Affe und vermissen dich so sehr ♡
Claudia & Marco

benjitrauer01

 

benjitrauer02

 

benjitrauer03

 

benjitrauer04

 

benjitrauer05

benjitrauer06

Zurück zu den Trauerfellen