Größe: ca. 36 cm
Alter: *  07/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 12.01.2019
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Klein Bendito wurde auf der Strasse gefunden, und wir wissen nicht ob er sich verlaufen hat oder was auch immer … Egal wie, wir sind sehr glücklich ihn bei uns zu haben, denn er ist ein klasse Minihund und wir sind uns sicher, dass er jeden Menschen sehr glücklich machen kann.
Bendito hat sich sofort bei uns im Tierheim eingelebt. Er ist ganz lieb, total verträglich und extrovertiert. Auch gegenüber seinen Hundefreunden benimmt er sich prima. Er ist nett zu ihnen und total problemlos.
Körperlich geht es ihm gut, obwohl er ein bisschen zu dünn ist. Wir denken das Bendito ein Mix aus Chihuahua und Papillon ist. Er ist sehr klein, aber sehr schlank und hat lange Beinchen … echt süss. Sein kleines Gesicht ist auch extrem niedlich, und manchmal sieht er wie ein kleiner Fuchs aus. Wir mögen Bendito sehr. Der kleine Mann ist sehr lieb und sympathisch. Er wird bald kastriert, und findet danach hoffentlich liebevolle Menschen, die ihn nie wieder hergeben und ihm ein schönes Leben als Familienmitglied ermöglichen werden.