RESERVIERT

Größe: ca. 38 cm
Alter: * 09/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2022
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Hier kommt ein sehr junger und sehr lustiger Hunde-Bub – unser Barbitas („Bärtchen“).
Barbitas ist sehr lieb, altersgemäß sehr verspielt und optisch sehr originell, denn er sieht sehr lustig aus mit seinen Öhrchen und dem Bärtchen, hihihi!. Wir finden ihn echt klasse und wir genießen es, ihm beim spielen mit seinen Hundefreunden zu beobachten.
Barbitas ist sympatisch, verträglich, sehr lieb und verspielt, gesund und problemlos. Wir denken, dass eine Familie mit einem anderen jungen Hund optimal wäre, aber selbstverständlich kann er auch als Einzelhund gehalten werden. Seid Ihr die liebevolle Familie, die auf Barbitas wartet? Unser kleiner Freund ist reisebereit und braucht nur noch sein Köfferchen zu packen.

Teilen via: