Größe: ca. 55 cm
Alter: * 07/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Bansky kommt aus der Perrera in Girona. Eine Freundin von uns bat uns um Hilfe, und so retteten wir ihn zusammen mit Lumiere und nahmen die beiden bei uns auf.

Bansky ist sehr sozial und versteht sich hervorragend mit seinen Artgenossen, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Er ist fröhlich und verspielt, hat stets gute Laune und ist zu uns Menschen sehr lieb, anhänglich und gehorsam. An der Leine läuft er prima und auch das Autofahren macht ihm überhaupt keine Probleme, ebenso auch die Geräusche der Stadt. Er wäre also der perfekte Lebenspartner!

Bansky ist bereits geimpft und auch kastriert. Nun fehlt ihm zu seinem Glück nur noch eine liebevolle Familie, die mit ihm noch viele spannende Abenteuer erleben möchte und ihn nie wieder hergeben wird. Das wünschen wir ihm sehr!