RESERVIERT

Größe: aktuell ca. 40 cm, noch im Wachstum
Alter: * 11/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Februar 2022
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Die kleine Bambina wurde uns von der hiesigen Polizei gebracht… Die kleine Maus war ganz verängstigt und schüchtern, und wusste gar nicht, wie ihr geschah.
Zwischenzeitlich hat sie sich bei uns prima eingewöhnt, ist altersbedingt sehr aktiv, agil und verspielt und hätte am liebsten den ganzen Tag ganz viel Aktion.
Mit ihren Artgenossen versteht sie sich hervorragend und würde am liebsten den ganzen Tag spielen und raufen. Auch zu uns Menschen ist sie unheimlich lieb und anhänglich, genießt jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit.
Für Bambina suchen wir aktive Menschen, die Spaß an neuen Abenteuern mit Bambina haben, aber auch die Geduld, ihr noch das kleine Hunde-1×1 beizubringen.
Ihre Reise in ihr neues Leben würde vollständig geimpft antreten und wir hoffen sehr, dass sie hierauf nicht all zu lange warten muss. Alles Gute, kleine Maus!