Größe: ca. 60 cm
Alter: * 06/2016
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2020
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Dezember 2020 – Baldo hatte sich verlaufen… Man rief uns uns an, damit wir ihn abholen und so ist er bei uns gelandet.

Seitdem Baldo bei uns ist, hat er uns ganz schnell davon überzeugt, daß er ein sehr netter, lieber, problemloser und ausgeglichener Hund ist, und wir alle – auch unsere Mithelfer und Spaziergänger – sind ganz zufrieden mit ihm, auch wenn er etwas an der Leine zieht. Naja, wir sind uns aber ganz sicher, daß sich dies mit ein bißchen Übung und regelmäßigen Spaziergängen relativ schnell erledigen läßt 🙂
Ansonsten ist Baldo gesund, bereits kastriert und er hat einfach ein tolles Wesen. Er mag alle Menschen, egal ob fremd oder bekannt, und er hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen… Daher haben wir keinen Zweifel daran, daß wer ihn adoptiert einen echt tollen Partner an seiner Seite bekommen wird!