RESERVIERT

Größe: ca. 54 cm
Alter: * 03/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2019
Aufenthaltsort: Aktuelles Zuhause in Solingen, NRW

Bailo ist ein junger, unverbrauchter Rüde, der bereits nach Deutschland ausreisen durfte. Hier zeigt sich jedoch, dass Bailo noch viel lernen muss und sehr viel Aufmerksamkeit benötigt. Er bindet sich sehr eng an seinen Menschen, ist jedoch in vielen Situationen überfordert. Ein souveräner Ersthund wäre für Bailo sicher eine große Hilfe. Hunden gegenüber zeigt er sich sehr sozial, ganz gleich welchen Geschlechts. Ein gesicherter Garten wäre schön, ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Bailo ist kein Hund für eine Innenstadtwohnung, zu viel Trubel macht ihm Angst, er benötigt eine ruhige und konsequente Hand.

Zudem sind wir uns sicher, dass er durch eine gute Auslastung für Nase und Köpfchen zur Ruhe kommen würde. Er ist wirklich ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss.

Wer Bailo kennenlernen möchte, darf dieses gerne bei seiner aktuellen Familie in Solingen tun.

Bailo ist kastriert, geimpft, gechipt und war bei seiner Ausreise negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.