Größe: ca. 32 cm
Alter: * 06/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2021
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Juli 2021 – Hier kommt unsere neue tolle Freundin Babette – eine kleine Hündin mit einer seeeeeeeeehr großen Persönlichkeit. Hahaha!
Babette wurde zusammen mit ihrem Sohn Bambú auf der Straße gefunden und zum Glück man hat die beiden zu uns ins Tierheim gebracht. Babette hat sich sehr schnell bei uns eingelebt, sie hat nur 2 Tage dafür benötigt. Wir sind sehr happy mit Babette, sie ist eine sehr liebe, kleine Hündin, sie ist aktiv und hat große Lust zu spielen, spazieren gehen und ganz besonders zu schmusen und kuscheln. Ihre Art ist klasse, manchmal fehlen einem einfach die Worte, um solche Tiere zu beschreiben… Babette ist wie ein Glas Wasser, wenn man durstig ist, wie ein Stück Brot, wenn man hungrig ist, wie eine gute Komödie, wenn man traurig ist! Babette ist klein, lustig, intelligent, agil, verträglich und überraschend! Es macht großen Spaß mit ihr zusammen zu sein. Wir sind uns sicher, dass wer sie adoptiert, es nie bereuen wird 🙂