RESERVIERT

Größe: ca. 78 cm
Alter: *01/2019
Verträglich mit
Rüden: noch nicht getestet
Hündinnen: noch nicht getestet
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2020
Aufenthaltsort: Tierheim Animals Sense Sostre

Wir erhielten einen Anruf der hiesigen Polizei, dass eine Bernhardiner-Hündin alleine in einem Obstgarten gefunden wurde – so kam Aurora zu uns. Leider war sie nicht gechippt, so dass wir ihren Besitzer nicht ausfindig machen konnten, aber leider fragte auch niemand nach ihr… Deshalb möchten wir Aurora nun helfen, ihr „für immer“-Zuhause zu finden und hoffen sehr, dass sie nicht all zu lange darauf warten muss.

Aurora ist eine recht selbstbewusste Hündin, die ggf. mit einem großen nicht dominanten Rüden zusammenleben könnte, jedoch haben wir ihre Verträglichkeit noch nicht testen können, was wir aber kurzfristig nachholen werden!.

Mit uns Menschen ist Aurora äußerst liebevoll und zärtlich, sie ist immer gut gelaunt (entgegen des sonstigen Bernhardiner-Characters), liebt es, gekuschelt und gestreichelt zu werden und mag es sehr, wenn man ihr das Bäuchlein krault. Ansonsten ist sie sehr ruhig und ausgeglichen und kann brav an der Leine laufen.

Aurora ist bereits vollständig geimpft und wird bei Ausreise noch kastriert werden, damit ihrer Reise ins Glück nichts mehr im Wege steht!