RESERVIERT

Größe: aktuell ca. 49 cm (noch im Wachstum)
Alter: * 08/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: März 2021
Aufenthaltsort: Tiehreim Castellbisbal

März 2021 – Unser Freund Ansu (so heißt ein junger Spieler des FC Barcelona 🙂 ) wurde ausgesetzt gefunden. Zum Glück war sein Zustand trotzdem gut und er hatte auch seine gute Laune nicht verloren.

Wir sind in Ansu sehr verliebt, denn er ist ein lieber, anhänglicher und verspielter mittelgroßer Welpe, total verträglich und brav. Selbstverständlich versteht er sich auch völlig problemlos mit seinen Artgenossen.

Ansu ist sehr süß, er ist fit und gesund und wird auch bald kastriert. Ein Traumhund auf der Suche nach seiner Traumfamilie. Ein toller Kerl, der eine schöne Zukunft verdient hat.