Größe: ca. 38 cm
Alter: * 05/2014
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Mai 2022
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Der kleine Añejo wurde alleine in einem Wald in der Nähe eines Dorfes gefunden. Leider war er nicht gechipt, doch da er in einem sehr guten Allgemeinzustand war gingen wir davon aus, dass sich die Besitzer bei uns melden würden. Leider kam aber niemand für das liebe Kerlchen und es fragte auch niemand nach ihm… Aus diesem Grund suchen wir nun ein tolles neues Zuhause für ihn.

Añejo ist unheimlich lieb, sozial und auch sehr respektvoll im Umgang mit seinen Hundekollegen, egal, ob Rüden oder Hündinnen, er hat mit keinem von ihnen irgendwelche Probleme. Zu uns Menschen ist er wahnsinnig liebenswürdig und freundlich und auch Kinder mag er, sofern sie nicht mehr all zu klein sind. Ansonsten ist er ein sehr ruhiger und recht unaufdringlicher Hund, der liebend gerne mit unseren freiwilligen Helfern spazieren geht.

Añejo ist bereits kastriert und vollständig geimpft und würde sehr gerne seine Reise in ein neues Leben mit aktiven Menschen und nicht mehr all zu kleinen Kindern antreten.