Größe: ca. 39 cm
Alter: * 01/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: August 2022
Aufenthaltsort:Tierheim Castellbisbal

August 2022 – Der kleine Andy hat gleichzeitig Pech und sehr viel Glück gehabt: Pech, weil er in einer Perrera gelandet war und Glück, dass sein tödliches Schicksal vermieden werden konnte, denn nun ist der sympatische Junge bei uns! Juhuuuuu!
Andy ist klasse und ein sehr lustiger kleiner Kerl. Er ist sehr lieb und verträglich und er versteht sich mit uns Menschen und mit seinen Artgenossen prima. Er ist fit und gesund und ein echter Sportler, der über 1,5 Meter hohe Türen springen kann!! Schade, dass wir es nicht gefilmt haben, aber er meistert das Hochspringen wunderbar! Hahaha!
Wer Andy adoptiert wird die nächsten Jahre mit einem lächelnden Gesicht leben müssen, denn mit Andy an seiner Seite ist der Spaß garantiert!