RESERVIERT

Größe: im Wachstum
Alter: * 07/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2021
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Oktober 2021 – Unsere Mithelferin Jenny hat uns von der traurigen Situation von Andoni und seinen Schwesterchen erzählt, der alleine auf einem Grundstück zusammen mit seiner Mutter, Tante und Vater lebte… und alle paar Monate gab es einen neuen Wurf und somit weitere Welpen, die dort unter sehr schlechten Bedingungen leben mussten… Jenny hat es geschafft, dass der ehemalige Besitzer ihr die ganze Familie übergab, und so sind alle nun ganz hoffnungsvoll bei uns gelandet.

Andoni ist ein sehr netter und charmanter Welpe. Es geht ihm prima und wir schätzen, dass er mittelgroß-klein werden wird. Wir sind total verliebt in Andoni und seine Schwestern. Der kleine Mann hat ein sehr feines und schönes Gesicht. Auch spielt er sehr schön mit seinen Mädels. Wir wünschen ihm die beste Familie der Welt – er hat es verdient!