Hallo Sabine,

ich möchte Dir gerne mal wieder von Amor berichten. Die letzte Blutuntersuchung hat gezeigt, dass die Barbesien jetzt negativ sind, jedoch noch nachzuweisen, aber das wird schon. Die Leishmanien sind negativ geblieben, obwohl er schon seit über einem halben Jahr keine Medikamente bekommt. Die Ernährung scheint also ganz gut zu sein. Es ist bei Ihm jedoch durch die Proteinarmeernährung nach wie vor schwer was auf die Rippen zu bekommen. Da er ansonsten jedoch kerngesund ist und die Blutwerte top, mache ich mir auch keine Gedanken. Da schlägt vermutlich der Galgo durch und bei uns Menschen gib es ja auch jene, die beneidenswerter Weise alles essen können ohne auch nur einen Hauch zuzunehmen.

Ansonsten macht sich Amor super. Wir haben im Frühjahr gemeinsam die Teamtestprüfung mit Erfolg abgelegt und arbeiten jetzt an der Begleithundeprüfung. Wir machen immer noch Turnier-Hunde-Sport und es macht uns beiden richtig Spaß. Amor mag besonders gerne die Geländeläufe und die Hindernissbahn.

 

Anbei ein paar Bilder.

Liebe Grüße

 

Ilonka