Größe: ca. 65 cm
Alter: * 02/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: April 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Alepo wurde in Vallirana entdeckt, wo er alleine mitten auf der Straße umher rannte. Die Polizei musste vorbeifahrende Autos anhalten, um einen Unfall zu verhindern. Da sich niemand nach Alepo erkundigte ist er nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Alepo lebt derzeit gemeinsam mit einem weiteren großen Rüden und einer Hündin. Mit beiden versteht sich perfekt, und schläft sogar gemeinsam mit dem anderen Rüden. Auch Menschen gegenüber ist er lieb und freundlich. Wir sind uns sicher, dass Alepo seiner neuen Familie sehr viel Freude bereiten wird. Er liebt lange Spaziergänge, ist athletisch, aktiv, im Gehege aber sehr ruhig und ausgeglichen. Zudem ist er gut sozialisiert und sehr verspielt.

Wenn Sie ein weiches Körbchen für diesen Traumhund haben, müssen Sie nicht lange warten. Alepo ist bereits kastriert und komplett geimpft, er könnte sich also bald auf seine große Reise machen.