RESERVIERT

Größe: ca. 54 cm
Alter: * 03/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Afra kam – wie so viele andere vor ihr auch… – durch einen Anruf der hiesigen Polizei zu uns, da man sie alleine auf der Straße auffand. Sie hatte einige alte Verletzungen an der Nase, die wir sofort behandelten und dann auch ganz schnell abheilten. Da sie niemand vermisste und wir auch den Besitzer nicht ausfindig machen konnten, sucht sie nun ein neues Zuhause.

Afra ist im Umgang mit anderen Hunden (egal, ob Rüden oder Hündinnen) vollkommen unproblematisch, so dass wir sie täglich mit den anderen Hunden in unserem Auslauf laufen lassen. Zu uns Menschen ist sie sehr lieb und freundlich. Da Afra recht aktiv und verspielt ist, liebt sie es, mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Da sie bereits gelernt hat, an der Leine zu laufen, machen ihr auch Spaziergänge sehr viel Spaß.

Afra ist bereits kastriert und vollständig geimpft. Nun wartet sie sehnlichst auf ihre neue, aktive Familie, die noch viele Abenteuer mit ihr erleben und sie nie wieder hergeben möchte.