Geliebte Shima, wir müssen Abschied nehmen. So viel Gutes bleibt von Dir zu berichten. Du hast dein Hundebett so sehr geliebt, egal wo es stand, Du musstest hinein, doch nun steht es leer.

Aller Anfang war schwer und für dich als ängstliche Hündin erst recht, so hattest du zu Beginn sogar Angst vor den ziehenden Wolken am Himmel. Mit der Zeit hast Du deine Lebensfreude dennoch wieder entdeckt. Autofahren hat dir immer Spaß bereitet, ebenso das Buddeln im Garten und die Löcher ergaben ganz nebenbei den besten Schlafplatz im ganzen Garten, dort im Schatten unter den Büschen.

Liebe Shima, du wirst uns sehr fehlen und wir hoffen, dass wir dir in den letzten Jahren deines Lebens nochmal die schönen Seiten dieser Welt zeigen konnten. Nun bist du erlöst und hinterlässt uns in tiefer Trauer.

Wir werden Dich sehr vermissen!

Deine Familie!