Hallo liebes „Tiere in Spanien Team“


Ich bin der kleine Aaron und bin mitten in der Corona Krise etwas verspätet in mein neues Heim gereist.

Das warten hat sich aber gelohnt,hier haben mich 2 nette Hundeladys und 2 ziemlich große Katzen liebevoll aufgenommen. Ich wurde genau wie Fanny die auch von Spanien gekommen ist zum echten Landei, nur Feld und Wald soweit das Auge reicht. Auch hier im Dorf habe ich ziemlich schnell ganz viele Hunde Freunde gefunden mit denen flitze ich jetzt schon mal über die Felder,das macht richtig Gaudi.

In dem Jahr wo ich jetzt hier wohne haben wir auch schon echt viele Ausflüge an tolle Orte gemacht das gefällt mir richtig gut.
Ich danke dem ganzen Team das ihr uns Hunden sowas ermöglicht um ein so tolles Hundeleben führen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße auch an meine ehemalige Pflegemama in Spanien. Noch ein paar schöne Bilder von mir und ganz liebe Grüße,eurer kleiner Aaron.