† Dezember 2021 †

Am 15 Dezember ist unsere geliebte Maya, mit Hilfe unserer Tierärztin, in ihrer gewohnten Umgebung über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir haben sie einäschern lassen und wieder mit nach Hause genommen, wo sie auch hingehört.
Im Sommer 2012 haben wir sie vom Verein übernommen. Maya war etwas mehr als 9 Jahre unser Familienmitglied. Sie hat unser Leben bereichert. Man konnte sie nur gern haben, und immer hatte sie den Schalk im Nacken.
Anfang des Jahres wurde Maya krank.
Im März bekamen wir die Diagnose, autoimmune Anämie. Das war für uns niederschmetternd. Maya hat alle Untersuchen tapfer über sich ergehen lassen.
Sie hat uns nur Freude bereitet.
Sie ist immer in unserem Herzen.
Wir vermissen dich Maya.

Deine Familie

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

während wir uns dem Ende eines weiteren Jahres nähern, möchten wir einen Moment innehalten und Ihnen allen von Herzen danken. Seit unserer Gründung im Jahr 2003 setzen wir uns leidenschaftlich für den Schutz und das Wohlbefinden der Tiere in Spanien ein.

Dank Ihrer großzügigen Unterstützung, sei es durch Spenden, ehrenamtliche Arbeit oder das Teilen unserer Mission, konnten wir auch in diesem Jahr vielen Tieren in Not helfen. Gemeinsam haben wir unzählige Leben verändert und Hoffnung geschenkt.

Weihnachten ist eine Zeit des Gebens und der Dankbarkeit. Lassen Sie uns in diesem Geist weiterhin zusammenarbeiten, um unseren pelzigen Freunden eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Ihre Unterstützung macht einen echten Unterschied und motiviert uns, auch im kommenden Jahr unermüdlich für die Tiere einzutreten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Tiere in Spanien e.V.